Die Jugend lädt Eltern und den Vorstand ein

 

Am Pfingstmontag hatte die Deinster Golfjugend ihre Eltern / Großeltern und den Vorstand eingeladen.

 

Alle, die nicht im Urlaub waren, sind der Einladung nachgekommen und haben 9 Löcher gespielt.

 

Die Mütter hatten wieder Kuchen gebacken, es gab kleine leckere Snacks und vieles mehr um die Spieler nach 5 Bahnen zu verwöhnen. Lenas und Leons Mütter sorgten bei der Hütte zwischen den Bahnen 5,6,7,und 8  dafür, dass jeder Golfer nach einer Stärkung fit für die nächsten 4 Bahnen war.

 

Danke an beide Mütter, es war wirklich ein schöner Feiertag zumal das Wetter auch mitgespielt hat.

 

Nach der Runde gab es im Eysten eine kleine Siegerehrung. Da einige Spieler eine EDS-Runde angemeldet hatten gab es auch zwei Unterspielungen.

 

1. Brutto  Carlo Coprian   8 Punkte 
2. Netto Victoria Unterstenhöfer 24 Punkte
3. Netto Jens Schuster  20 Punkte 
4. Netto  Elke Kakoschke  19 Punkte 

 

 

 

   
© Deinster Golfjugend