Jahresabschlussturnier 2014

Am 18. Oktober ließen wir die Saison mit einem lustigen 4er Scramble ausklingen.

Da fast alle Eltern, die sich angemeldet hatten, die große Platzreife haben, bestanden die Flights aus 2 Kindern und 2 Erwachsenen. Die Kinder, die noch keine Platzreife hatten, durften nur auf dem Grün putten. Mit nur war gemeint, dass in jedem Flight ein Kind war, dass nur putten durfte. Somit durften alle „Könner“ beim Putten nur zusehen; und das haben die Kinder hervorragend gemacht, wenn auch manchmal mit Unterstützung von Papa.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und der letzte Flight hat auch nur etwas über 2 Stunden für 9 Löcher gebraucht.

Die  Jahresfeier begann zunächst mit einem gemeinsamen Essen. Zum Nachtisch bekam unser Achim Schäpermeier als kleines Dankeschön einen  Eisbecher von der Jugend überreicht. Wofür? werden sich einige Fragen: Achim hat in den vergangenen Monaten sehr viele CD's gebrannt mit Bildern von verschiedenen Veranstaltungen und Turnieren. Jeder konnte so eine CD bei Achim käuflich erwerben und der Erlös ging  in die Jugendkasse.

Es folgte die Siegerehrung für den Tag, Jeder erhielt  eine Kleinigkeit aus dem „Fundus“ der Jugend (bestehend aus vielen kleinen Sachspenden der Mitglieder).

 

 

 

LUCKY 33 - Matchplayserie

 

Außerdem gab es die Siegerehrung unseres
Jahres-Lochwettspiels mit ¾ Vorgabe
im K.0. System über 9-Loch.

Der Sieger bekam ein  „Lucky33“ PING Tragebag.

1. Platz : Luca Sievert
2. Platz: Tim Suslik
3. Platz: Claas Becker

 

 

 

„Race to Deinste“

Zum Abschluss wurden die Jahresbesten geehrt. Es gab zum ersten Mal in Deinste ein „Race to Deinste“, in dem alle Aktivitäten der Jugendlichen erfasst wurden. Wichtige Punkte waren: Trainingsteilnahme, Jugendcup-Turniere, Clubmeisterschaften usw.) Es wurde ein neuer Wanderpokal angeschafft und die Sieger erhielten einen kleinen Pokal, den sie mit nach Hause nehmen durften.
 
1. Platz : Victoria Unterstenhöfer
2. Platz : Lena Schuster
3. Platz : Jànos Bertram
 
 
Beste Handicap Verbesserung:
Victoria Unterstenhöfer von 34,2 auf 18,4
 
 

 

Bilder vom Jahresabschluss (zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken, die Qualität ist leider teilweise mehr als nur schlecht):

   
© Deinster Golfjugend