2. Runde des GVNB Mini Cup 2014

Am 28. Juni sind in der Deinster Mühle 13 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren gestartet.

 

Die Kinder gingen zu zweit mit jeweils einem Erwachsenen als Zähler auf die Runde.

 

Gespielt wurden 9 Löcher von den Kinderabschlägen. Obwohl Gewitter und Regen angesagt wurde, hatten wir mit dem Wetter Glück. Es war trocken und etwas windig.

 

In der Hütte bei der Bahn 5 gab es  leckeren „Fanta Kuchen“, gebacken von einer Mutter aus Deinste. Für die Zähler stand Kaffee bereit.

 

Nach der Runde gab es für alle Teilnehmer ein Nudel- / Salat-Buffet .

 

Als Erinnerung bekamen alle Teilnehmer einen Jubiläums Golfball von der Deinster Mühle.

 

 

 

Goldwertung Jungen:

  Schläge
1. Platz Jordi Gerken Königshof Sittensen 43
2. Platz Bent Thore Meyer Worpswede 47
3. Platz Cris Walker Worpswede 54
  Julius vom Berg Worpswede 54
  Jànos Bertram Deinster Mühle 56

 

 

Goldwertung Mädchen:

  Schläge
1. Platz Merle Sinn Gut Hainmühlen 55

 

 

Silberwertung Jungen:

  Schläge
1. Platz Moritz Heins 
Gut Hainmühlen 57
2. Platz Kai Ole Kollna Deinster Mühle 59
3. Platz Leonard Lenz Gut Hainmühlen 65
  Valentin Koch Gut Hainmühlen 66

 

 

Silberwertung Mädchen:

  Schläge
1. Platz Josina Engel Gut Hainmühlen 61
2. Platz Lara Lenz Gut Hainmühlen 71
3. Platz Luisa Lau Deinster Mühle 77

 

 

   

 

 

   
© Deinster Golfjugend