Sponsoring Essen für die Jugend

Nein, Essen braucht ihr nicht selber mitzubringen, denn dafür sorgt der Eysten Küchenchef Herr Richter in Zusammenarbeit mit Hilfskoch Jens Schuster.

Das stand auf der Einladung und so war es auch!

Am Freitag den 07. März 2014 fand das 1. Sponsoring Essen für die Jugend im „Das Eysten“ statt.

Die Idee hatte Jens Schuster, er kocht sehr gerne, warum mal nicht "Kochen für Mitglieder und Gäste" und der Erlös kommt in die Jugendkasse.

Es haben 40 Gäste am Essen teilgenommen.

Das Serviceteam von Herrn Richter wurde durch die Golfjugend unterstützt und man wundert sich, was so alles in den Jugendlichen steckt. Sogar Bierzapfen klappte wunderbar und hinter dem Tresen, in der Küche und beim Bedienen liefen eifrige junge Golfer hin und her.

Es gab wunderbares zartes und sehr geschmackvolles Roastbeef mit krossen Bratkartoffeln.

Selbst unser Obelix hatte sein Wildschwein stehen lassen.

Es war ein rundum gelungener Abend und unser Dank geht an Ronald Richter mit seinem Team. Aber besonderer Dank geht an Jens Schuster. Jens, es war einfach toll und Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben!

Dank aber auch an die vielen Sponsoren, die das Sparschwein gut „gefüttert“ haben.

Tim Steffens hat angekündigt, dass diese Veranstaltung zur festen Einrichtung jeweils im März nach dem 1. Sunset werden soll. 

    

 

   
© Deinster Golfjugend