Aktion 'Wir ziehen Euch an' der Volksbank Stade-Cuxhaven

Im Frühjahr hatte die Volksbank Stade-Cuxhaven alle Sportvereine aufgerufen sich zu bewerben für die Aktion:

 

           "Wir ziehen Euch an“ 

 

Das haben wir gemacht und bei der Verlosung Glück gehabt. So haben wir für unsere Jugendabteilung 14 Poloshirts in unserem hellblau bekommen.

 

Damit hat nicht nur unsere Jugendmannschaft, sondern es haben nun alle Kinder, die am Jugendtraining teilnehmen, das gleiche Shirt und fühlen sich "dazugehörig". Wichtig war es uns, dass auch die neuen Kinder, die wir durch unsere Schnupperaktion geworben haben, solch ein Poloshirt haben.

 

Danke an dieser Stelle nochmal der Volksbank Stade-Cuxhaven.

 

Die Fotos der Sportvereine, die gewonnen haben, können ab Ende Oktober auf der Homepage der Volksband Stade-Cuxhaven unter www.vobaeg.de – "Wir ziehen Euch an!" angesehen werden.

 

   
© Deinster Golfjugend