2. Runde Mini-Cup im Club zur Vahr

Am 20. Juni 2015 spielten 6 Kinder aus Deinste im Golfclub zur Vahr (Bremen) die zweite Runde im GVNB Mini-Cup 2015.

 

Die Kinder Leon, Pascal, Nisa, Emily, Jànos und Louisa sind früh aufgestanden um pünktlich ab 10 Uhr in Bremen abzuschlagen.

Bei trockenem, aber kaltem Wetter sind die Kleinen in 2er Flights, mit einem Zähler aus Bremen, gestartet. Leider war aus Bremen zur Vahr kein Kind am Start und es ist schön, dass wir das Turnier dort trotzdem ausführen konnten. Ebenso war aus dem Club Lilienthal, die auch in unserer Gruppe sein sollten, kein Kind dabei. So spielten auch bei der zweiten Runde 6 Kinder aus Hainmühlen, 6 Kinder aus Deinste und 3 Kinder aus der Bremer Schweiz.

 Nach dem gemeinsamen Essen wurde die Siegerehrung von der Regionalleiterin Elke Flopp aus Hainmühlen abgehalten.

 

 
Hier die Ergebnisse der 2. Runde:
 

   Silberwertung Mädchen

1.   Josina Engel   Gut Hainmühlen  49 Schläge
2.   Emily Osterauer
 Deinster Mühle
62 Schläge
3.   Julia Luckas

 Deinster Mühle

65 Schläge
 
 

   Silberwertung Jungen

1.   Leon Lipski
 Deinster Mühle
41 Schläge
2.   Claas Henke
 Gut Hainmühlen
50 Schläge
3.   Lloyd Kuhr
 Gut Hainmühlen 50 Schläge

 

   Goldwertung Mädchen

1.   Emily Stockhinger
 Bremer Schweiz
48 Schläge
2.   Louisa Lau   Deinster Mühle 66 Schläge

 

   Goldwertung Jungen

1.   Jànos Bertram
 Deinster Mühle
39 Schläge
2.   Pascal Neeb
 Deinster Mühle
47 Schläge
3.   Max Janke
 Bremer Schweiz
62 Schläge

 

 

   
© Deinster Golfjugend