1. Elternturnier am 03. Oktober 2016

 

wenn das eigene Kind jahrelang in der gleichen Gruppe trainiert und man die Wochenenden auf irgendwelchen Golfplätzen in der näheren (oder auch ferneren) Umgebung verbringt, dann ergibt es sich zwangsläufig, dass der Kontakt der Eltern dieser Gruppe im Lauf der Zeit enger wird. Bekanntschaften entwickeln sich und so war die Idee mehr oder weniger zwangsläufig, dass man nun zum Jahresende doch auch einmal eine Veranstaltung für die golfenden Eltern ins Leben ruft. Und die Idee kam an: am 03. Oktober trafen sich 14 Eltern um einen herrlichen Scrambel zu spielen. Dabei kam neben dem sportlichen auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Alle Flights hatten trotz ein paar Regentropfen sichtlich Freude am Spiel. Besondere Erwähnung verdient die hervorragende Bewirtung durch Matthias Sievert als Halfwayverpflegung an Loch 5 und Loch 9.

Im Anschluss traf man sich noch zu einem gemeinsamen Essen in Fredenbeck beim Italiener. Dazu wurden für die Sieger ein paar tolle Preise überreicht,- noch nicht vollständig geklärt ist, ob es sich nun um Wanderpreise handelt, die im kommenden Jahr erneut ausgespielt werden. Denn darüber waren sich alle einig: es sollte unbedingt eine Wiederholung geben!

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken:

   
© Deinster Golfjugend