Abschlussturnier am 22. Oktober 2016

 

 

das diesjährige Abschlussturnier stand im Zeichen vom nahenden Halloween. So verirrten sich nicht nur Fledermäuse und Kürbisse auf dem Platz, auch ein waschechter Geist hielt sich auf Bahn 7 auf. Die buntgemischten Flights (teilweise mit wunderbaren Kostümen) durften sich als Grundidee mit einem Florida-Scramble vergnügen, dazu gab es dann noch Sonderaufgaben, wie eine kleine "goldener Schnatz" Sonderwertung, Regelquiz, sowie die Kategorien "Hit the Ghost" und "Nearest to the Kürbis" sowie "Longest Drive" zu bewältigen. Natürlich braucht man bei solchen Strapazen auf dem Platz eine kleine Stärkung zwischendurch. Für das leckere Halfway (welches auch im Zeichen von Halloween stand) gab es toll verzierte Muffins, Hexenfinger und vieles mehr, von fleissigen Helferlein gefertigt.

 

 

Die anschließende Siegerehrung fand im Eysten statt (leider werden dort die Fotos einfach nicht besonders schön,- bitte zu entschuldigen).

 

Dort wurden zuerst die Sieger der Matchplayserie Lucky33 geehrt.

     
3. Platz
Christopher Garrn
2. Platz
Lena Schuster
1. Platz
Victoria Unterstenhöfer 

 

Die Sieger von "Junior des Jahres",

3. Platz
Max Wedel
2. Platz
Leon Lipski
1. Platz
Nisa Rosati

 

 

und vom "Race to Deinste",

3. Platz
Pascal Neeb
2. Platz
Lena Schuster
1. Platz
Victoria Unterstenhöfer

 

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!!

 

 

Im Anschluss daran wurden die Sieger des Turnieres ausgezeichnet. Sieger bei der Wertung "Nearest to the Kürbis" wurde Kirsten Schuster. In der Sonderwertung "Hit the Ghost" gewann Carsten Sander. Der Longest Drive der Damen wurde ebenfalls von Kirsten Schuster gewonnen, bei den Männern hatte Dirk Unterstenhöfer am Schluss die Nase vorne. Die Flightwertung gewann Flight 2 von Victoria Unterstenhöfer, Kirsten Schuster, Marco Rosati und Pascal Neeb. Bei der Schnatzwertung gewann der Flight von Martin Breuer, Ralph Garrn, Sabine Neeb, Tanja und Maximilian Lau. Auch hier herzlichen Glückwunsch allen Siegern. Hier geht es zur Ergebnisliste Turnier.

 

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken:

   
© Deinster Golfjugend