Jugendgrillen, 05. August 2016

das Jugendgrillen fand dieses Jahr im Anschluß an unser Freitag-Jugendtraining statt, so dass schon eine Menge Kinder in der Golfschule waren. Der Rest trudelte dann im Lauf des Spätnachmittages bzw. Abends ein und am Schluss hatten wir eine stattliche Truppe von gut 70 Kinder, Eltern und Großeltern versammelt. Dazu das Jugendteam. Da jeder etwas für das Büffet mitgebracht hatte, bogen sich die Tische fast unter der Last der unzähligen Salate, Brote, Saucen und Nachtischen. Dazu wurde von Blasio wieder für wunderbares Grillfleisch und Würstchen gesorgt. So dass Jeder satt wurde und für Jeden etwas dabei war.

Im Anschluss fand man sich zu einem netten Klönschnack zusammen oder konnte sein Talent auf dem Putting-Green unter Beweis stellen. Dort wurde von Karsten ein kniffliger Parcour aufgestellt, der die Geschicklichkeit aller herausforderte.

Insgesamt war es eine wunderschöne Veranstaltung, bei der zwar manch besorgter Blick in den Himmel geworfen wurde, aber offensichtlich hatte sogar Petrus Freude an dieser Veranstaltung, zumindest fiel kein Tropfen in dieser Zeit vom Himmel.

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken:

   
© Deinster Golfjugend