2. Elternturnier Mai 2017 in Deinste

 

Am Muttertag war es wieder so weit. Sechzehn Eltern wagten sich nach den sintflutartigen Regefällen des Vortages auf den Platz.

Es traten die Teams: Roastbeef, Gemischtes, Salat und Forelle auf dem 1. Tee an und freuten sich über das herrliche Golfwetter. Alle Teilnehmer waren freudig erregt als es um 14:20 Uhr losging und der Texas Scramble gestartet wurde. Mit großen Hallo und voller Konzentration wurden die Bälle Richtung Fairway gefeuert. Dokumentiert wurden die Zauberschläge von Julia und sind weiter unten zu bewundern. Die Spielerinnen und Spieler legten ein sehr gutes Spieltempo vor. Konzentriert mit viel Spaß und Geflachse wurden die 9 Löcher in 2 h 25 absolviert. Für einen 4er Scramble eine sehr annehmbare Spielzeit. Nach der Runde war sowohl der Durst als auch der Hunger groß. Gemeinsam konnten wir uns auf der Terrasse des Eysten bei Roastbeef, Salat und Forelle stärken. Das sehr gute Wetter mußte ausgenutzt werden.

Natürlich waren alle gespannt wie die Gruppen abgeschnitten haben. Im Hintergrund konnte ich Fragen und Diskussionen um folgende Themen aufschnappen.

Habe ich meine Nervosität richtig in den Griff bekommen ?

Warum habe ich nicht mehr Bälle mitgenommen ?

Warum nicht 18 Löcher ? An der 9 war ich erst so richtig warm ! 

Schließlich wurden auch noch die Ergebnisse bei einer kleinen Siegerehrung verkündet.

 

1. Platz Team Roastbeef mit   32 Netto Punkten nach Stechen
2. Platz Team Salat mit   32 Netto Punkten
3. Platz Team Gemischtes mit   30 Netto Punkten
4. Platz Team Forelle mit  27 Netto Punkten

 

Danke für eure Teilnahme. Das 3. Elternturnier ist für den 3. Oktober geplant.

Bis zum Herbst.

 

Jens 

 

 

Zum Vergrößern auf das Foto klicken:

   
© Deinster Golfjugend