Einzel-Clubmeisterschaften 2014

Am Wochenende 06./07.09.2014 war es wieder soweit: In unserem Golfclub wurden die Clubmeister in den Gruppen Jugend, Seniorinnen, Senioren, Damen und Herren ermittelt. Es hatten sich insgesamt 116 Golfer angemeldet.
Am Samstag begann die erste Runde über 18 Bahnen im Zählspiel. Die Herren waren wieder besonders gefordert, da sie 36 Löcher spielen mussten. Bei gutem Wetter waren alle froh, den ersten Tag überstanden zu haben.
Die Startreihenfolge für den zweiten Tag ergab sich aus der Plazierung des ersten Tages. Somit wurden die Flights kräftig durcheinander gemischt. Bei erneut gutem Wetter wurde wieder ein Zählspiel gespielt. Die Spieldauer war entsprechend lange.
Zum Abschluss der Meisterschaft gab es für alle Kaffee, Kuchen und Bratwurst satt. Die abschließende Siegerehrung, die wie immer von unserem Präsidenten Friedrich Hillebrand und unserem Spielführer Siegfried Stephan durchgeführt wurde, rundete das sportliche Highlight des Golfjahres ab.

 

 

 

1. Bruttosieger:

Sven Wehrt

171 Schläge

2. Bruttosieger:

Antonia Schäfer

178 Schläge

3. Bruttosieger:

Tim Suslik

179 Schläge

 

 

1. Nettosieger:

Leon Holst

143 Schläge

 

2. Nettosieger:

Claas Becker

144 Schläge

 

3. Nettosieger:

Victoria Unterstenhöfer

147 Schläge

   
© Deinster Golfjugend