Einzel-Clubmeisterschaften 2015

In diesem Jahr fand die Clubmeisterschaft am Wochenende des 29./30. August statt. Erneut hatte ein riesiges Starterfeld von 124 Teilnehmern gemeldet,- allerdings starteten dieses Jahr bei der Jugend insgesamt nur 8 Teilnehmer, da wohl doch einige noch in den Ferien verweilten. Trotz allem wurde teilweise hochklassiges Golf gespielt und es wurden tolle Ergebnisse erzielt.

Ganz offensichtlich ist Petrus ein Golf-Fan, denn trotz der schlechten Vorhersagen hielt sich das Wetter erstaunlich gut und so mussten sich die Flights nur am Sonntagmorgen durch einige kurze (dafür kräftige) Schauer kämpfen. Die Siegerehrung konnte dann spät, aber trocken, im Freien abgehalten werden. Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und den Platzierten! Es bleibt zu hoffen, dass wir im kommenden Jahr mit einem etwas größeren Jugend-Teilnehmerfeld an den Start gehen können.

 

 

1. Bruttosieger:

Antonia Schäfer

161 Schläge

2. Bruttosieger:

Tamino Meyer

183 Schläge

3. Bruttosieger:

Luca Sievert

187 Schläge

 

 

1. Nettosieger:

Alessa Sievert

160 Schläge

 

 

 

 

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf ein Foto klicken.

   
© Deinster Golfjugend