Einzel-Clubmeisterschaften 2017

Das erste Septemberwochenende stand, wie die vorherigen Jahre, ganz im Zeichen der Clubmeisterschaft. Dieses Jahr hatten sich 10 Spieler jugendliche Spieler eingefunden, um den Titel auszuspielen, leider wurde das Feld bereits am Samstag verletzungsbedingt ausgedünnt und am Sonntag fiel ein weiterer Spieler durch Krankheit aus, so dass am Sonntag nur noch 8 jugendliche Spieler antreten konnten. Der Spannung tat dies allerdings keinen Abbruch. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten die Runden bei wunderbarem Golfwetter in Sonnenschein und mit ein paar Schäfchenwolken absolviert werden. Auch dies trug wohl dazu bei, dass teilweise hervorragende Runden zustande gebracht wurden.
Wie bereits im Vorjahr siegte Victoria Unterstenhöfer, die als einzige weibliche Spielerin alle ihre männlichen Mitspieler auf die Plätze verwies, mit 42 Brutopunkten vor Christopher Garrn (29 Bruttopunkte) und Thies Struck (25 Bruttopunkte). Im Netto zauberte Luca Weigand 2 unglaubliche Runden auf den Platz und siegte souverän mit 90 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und allen Spielern zu den tollen Leistungen.

 

 

1. Bruttosieger:

Victoria Unterstenhöfer

 42 Bruttopunkte

2. Bruttosieger:

Christopher Garrn

29 Bruttopunkte

3. Bruttosieger:

Thies Struck

25 Bruttopunkte

 

 

 

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf ein Foto klicken.

   
© Deinster Golfjugend