Neuigkeiten 2017

falls ihr eine Neuigkeit vermisst oder melden möchtet, schickt bitte eine email (Service/Kontakt).

 

 

09.04.2017

 

 

 

Jugendcup in Deinste - strahlende Gesichter bei Teilnehmern und Veranstalter. Deinster Mühle holt sich den Sieg in der Mannschaftswertung - mehr bei Berichte/ Events 2017.

 

09.04.2017

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Tim Krusche

 

zur bestandenen Platzreife.

 

08.04.2017

 

 

Der Beginners Club startete mit reger Beteiligung der Jugend. Ob als Spieler oder Zähler waren sie in praktisch fast allen Flights vertreten. Weiter so !!!

 

Der Bericht des Jugendwartes zu dieser Veranstaltung findet sich unter "Berichte/Events 2017/ Beginners Club April.

 

02.04.2017

 

 

Das erste Jugend-Kurzplatzturnier der Saison wurde gespielt. Wir gratulieren Max, Milo und Bjarne zu ihren Platzierungen.

 

Einen schönen Bericht unseres Jugendwartes zu dieser Veranstaltung findet sich unter "Berichte/Events 2017/ Kurzplatzturnier April.

 

31.03.2017

 

 

Beim Easy Sunset Turnier erzielte Janosch Bertram sensationell auf Bahn 15 ein Hole in One. Wir gratulieren an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg (dazu wurde er mit 24 Punkten auch noch Netto Sieger des Turniers).

 

Ein absolut vielversprechender Saisonauftakt unserer Jugend.

 

22.02.2017

 

Bei der diesjährigen Mitglieder- versammlung wurde Jens Schuster zum neuen Jugendwart des GC Deinster Mühle gewählt.

 

Herzlichen Glückwunsch

und viel Erfolg !!

 

Herzlichen Dank auch an Ingrid Hustedt für ihre langjährige Tätigkeit als Jugendwartin.

01.01.2017

 

 

 

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Eltern einen gutes neues Jahr und eine erfolgreiche Golfsaison.

 

 

 

 

 

   
© Deinster Golfjugend