Matchplay 2017

die bisher ausgespielte Matchplayserie Lucky33 wird leider nicht mehr weiter angeboten. Da unsere Kinder aber bisher mit großer Freude und Engagement daran teilgenommen haben und wir weiterhin ein Matchplay für unsere Jugendlichen anbieten wollen, wird es auch 2017 ein Matchplay für unsere Kids geben. Da wir nun nicht mehr strikt an die Lucky33 Vorgaben gebunden sind können wir die Ausschreibung unseren Gegenheiten besser anpassen und wir sind daher in der Lage alle Kinder, die mindestens die große Platzerlaubnis haben, daran teilnehmen zu lassen.

Bei dieser Spielform handelt es sich um ein Jahres Lochwettspiel mit 3/4 Vorgabe im K.O. System über 9-Loch. Die genauen Regeln werden den Kindern vor dem Start noch einmal genau erläutert, bei spielerisch sehr unerfahrenen Kindern wird unter Umständen eine Person den Flight begleiten.

 

Die Auslosung ist erfolgt, die einzelnen Matches finden sich im Anhang. Der vom Handicap schlechtere Spieler kontaktiert den besseren Spieler um einen Termin auszumachen.Die erste Runde läuft bis zum 21. Juni, 3 Spieler haben ein Freilos und sind automatisch in die zweite Runde gekommen.

Die komplette Spielliste wird auch in der Golfschule am Jugendbrett ausgehängt.

   
© Deinster Golfjugend