Einzel-Clubmeisterschaften 2018

Wie immer Anfang stand auch dieses Jahr das 1. Septemberwochenende im Zeichen der Clubmeisterschaften. Leider hatten sich nur 5 Jugendliche zur Clubmeisterschaft angemeldet, aber nichts desto Trotz wurden bei Kaiserwetter und allerbesten Platzverhältnissen tolle Runden gespielt und die Laune war (trotz dem ein oder anderen Malheur) insgesamt sehr gut. Die Spieler hatten einen sehr fairen Umgang und konnten sich vor allem am Sonntag über ein zügiges Spiel freuen.
Herzlichen Glückwunsch an Thies Struck, der mit eine hervorragende Saison am Schluss mit dem Titel Jugendclubmeister 2018 krönen durfte, Victoria Unterstenhöfer als Zweitplatzierte und Christopher Garrn, der in diesem Jahr den 3. Platz erreichte. Glückwunsch auch an Pascal Neeb, der Nettosieger wurde.

 

 

Clubmeister:

Thies Struck

 CR +31,4

2. Platz:

Victoria Unterstenhöfer

CR +36,6

3. Platz:

Christopher Garrn

CR +38,4

 

 

 

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf ein Foto klicken.

   
© Deinster Golfjugend